Mac Un Löschen

Voraussetzungen: Mac OS X 10.5.x und höher (einschließlich Leopard, Snow Leopard und Lion)

Beste Weg, um Mac-Partitionen wiederherstellen

Festplatten sind ein nicht-flüchtiger Form von Datenträgern. Es wird als primäre Ort zum Speichern von Daten berücksichtigt. Computer-Betriebssystem, sowie Installations-Anwendungen und andere Dateien werden auf der Festplatte gespeichert. Sie können alle wichtigen Daten in Ihrer Festplatte besser als Volumes auf Mac bekannt zu speichern. Zur gleichen Zeit, Datenverlust Szenario tritt auch in Mac-Volumes während Partitionierung. In solchen Fällen können Sie annuler la suppression Mac-Partitionen mit guten Partition Recovery-tool. Diese Software leicht wieder Ihre Daten verlorenes wegen der versehentlichen Auslassung, Software-Fehlern oder Virenbefall von der Festplatte Geräte. Erweiterte Recovery-Software ist in der Lage die Wiederherstellung Ihrer versehentlich gelöschte Dateien und Ordner von Mac-Volumes und verschiedene Arten von Wechseldatenträgern.

Einige der häufigsten Gründe für die Löschung der Partition von Mac OS X sind wie folgt;

  • Sie können versehentlich gelöscht oder formatiert werden, ein System-Festplatte. Während der Formatierung können Sie versehentlich formatiert die falsche Partition, indem Sie das falsche Laufwerk, so führt es zu falschen Formatierung der Partition.
  • Dateien können auch beschädigt werden oder verloren gehen während Festplatten-Crash verursacht durch alle logischen Fehler in Geräten.
  • Datenverlust durch erneutes Formatieren einer Partition. Manchmal können Sie das Gefühl, es ist notwendig, um von einem Dateisystem in ein anderes Dateisystem auf Windows oder HFS + zu HFSX Dateisystem auf Mac ändern. Fehler bei der Dateisysteme Umwandlung kann die Korruption der Partition führen.
  • Datenverlust durch re-Partitionierung der Festplatte. Wenn die Größen der vorhandenen Partitionen, die geändert werden müssen oder eine neue Partition erstellt werden muss, kann eine erneute Aufteilung erfolgen. Unsachgemäße Re-Partitionierung Prozess könnte die vorhandenen Partitionen und führt zu Datenverlust beschädigt.

Sobald Sie erkennen Ihre Daten verloren oder gelöscht werden, folgen unten angegebenen Schritte, um weitere Datenverluste zu vermeiden;

  • Verwenden Sie keine oder speichern keine Daten auf dem Datenträger oder Partition aus, wo Datenverlust aufgetreten.
  • Installieren Sie keine Daten-Recovery-Software, um die Partitionen oder Volumen, von wo aus Sie die Daten verloren. Dies könnte Ihre verlorene oder gelöschte Daten vollständig überschreiben.

Sie können gute Mac-Recovery-Software, um alle verlorenen Volumina von Mac OS X. Vor abzurufen, wählen Sie eine beliebige Recovery-Software nur die Demoversion herunterladen und versuchen, für die Verwertung Ergebnis. Wenn Sie mit Erholung Ergebnis zufrieden sind, dann kaufen Sie die Vollversion der Software.

Mac Recovery-Software ist die beste Recovery-tool, um alle Ihre verlorenen partitions Wiederherstellung von Daten aus dem Flash-Laufwerk auf dem Mac .This Dienstprogramm wiederherstellen können auch verloren durch abrupte Entfernen von USB-Laufwerk beim Übertragen von Dateien auf Mac-Computer. Die Testversion der Software zum Download zur Verfügung, können Sie für die Wiederherstellung Ergebnis versuchen. Die Software ist benutzerfreundlich, da alle Schritte, um verlorene Dateien abzurufen klar mit Screenshots erwähnt werden. Benutzer mit einem Minimum an technischem Wissen kann diese Software auch mühelos. Sobald Sie die Vollversion herunterladen und die Software ausführen, scannt es alle Ihre Volumina und ruft alle verlorenen oder gelöschten Dateien aus dem Mac-Partition. Mac Daten Erholung Software hilft dem Anwender, Mac-Dateien von gelöschten, beschädigten, formatierten oder verlorenen Mac-Volumes schnell wieder mit Hilfe Voraus Algorithmen eingebaut. Es ist eine Universal Binary-Anwendung, mit der Sie sowohl mit Intel-und PowerPC-Mac-Plattformen unterstützt. Es hat eine sehr nützliche Funktion, mit der Sie Dateien von wiederhergestellten Daten Liste innerhalb von wenigen Sekunden mit Find-Werkzeug zu finden hilft. Es kann auch die Durchführung Mac-Volume gelöschte Datei Erholung Das ist HFS + formatiert oder HFSX. Wenn Sie herunterladen und installieren Dritten Programm oder Dienstprogramm für die Wiederherstellung von Daten, stellen Sie sicher, tun Sie es nicht auf dem betroffenen Mac Volumen, wie es die verlorenen oder gelöschten Dateien, die was zu dauerhaften Datenverlust kann zu überschreiben. Also, um die Dateien abzurufen, sollten Sie das betroffene externe Festplatte an gesunden Mac Maschine als Slave.

Schritte zum annuler la suppression Mac OS X Partitionen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Testversion der Software. Starten Sie das Programm durch Doppelklick auf die Desktop-Verknüpfung. Das Hauptfenster angezeigt, wie in Abbildung 1 dargestellt. Wählen Recover Volumes / Drives Option aus dem Hauptfenster.

Undelete Mac Partition - Main Screen

Abbildung 1. Hauptbildschirm

Schritt 2: Wenn Sie Recover Volumes / Drives Option wird in einem neuen Fenster angezeigt. Wählen Volumes Recovery Option und gehen Sie zum nächsten schritt, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Volumes Recovery Selection Window

Abbildung 2. Wählen Sie Volumes Erholung

Schritt 3: Wenn Sie Volumes Recovery Option, erkennt die Software alle physischen Datenträger und zeigt es, wie in 3 gezeigt. Wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie, um verlorene Volumen wiederherstellen und klicken Sie auf Next

Volume Selection - Screenshot

Abbildung 3. Wählen Antrieb

Schritt 4: Wenn Sie auf Next Sie erhalten die Möglichkeit, für eine bestimmte Datei auf seine einzigartige Signatur und Scan-Vorgang beginnt zu suchen. Wählen Sie die Dateitypen ehich Sie abrufen möchten. Sie können auch überspringen Sie diesen schritt durch Anklicken "Skip" Option, wie in 4 gezeigt.

File Type Selection - Screenshot

Abbildung 4. Wählen Sie Datei Type

Schritt 5: Wenn der Scan-Vorgang abgeschlossen ist zeigt die Software die abgerufenen Dateien, wie in 5 gezeigt. Sie können die abgerufenen Dateien mit "Save Recovery Session" option.

Recovered Files - Screenshot

Abbildung 5. Wiederhergestellte Dateien

 

Mac Un Lschen | Mac Une Suppression | Mac Onu Cancellare | Mac Onu Borrar | Mac Fortryde Sletningen af | Mac 反删除 | マックアンデリート | Mac 삭제 취소 | Mac ongedaan verwijderen

Fur Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Fur Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Mac Deleted Partition Recovery

Requirements: Mac OS X 10.5.x and above (including Leopard, Snow Leopard, Lion, Mountain Lion & Mavericks)

Hard Drives are a non-volatile form of data storage devices. It is considered as a primary place to store data. Computers Operating System, as well as installation applications and other files are stored in the hard drive. You can store any important data in your hard disk drive better known as volumes on Mac. At the same time, data loss scenario also occurs in Mac volumes during partitioning. In such cases you can undelete Mac partitions using good partition recovery tool. This software easily restores your data lost due to accidental deletion, software errors or virus attack from hard disk devices. Advanced recovery software is capable of restoring your accidentally deleted files and folders from Mac volumes and different types of removable devices.

Some common reasons for deletion of partition from Mac OS X are as follows;

  • You may accidentally delete or format a system hard drive. During the format process you may accidentally format the wrong partition by typing the wrong drive, thus it leads to formatting the wrong partition.
  • Files can also be corrupted or lost during hard disk crash caused due to any logical faults in devices.
  • Data loss due to re-formatting a partition. Sometimes you may feel it is necessary to change from one file system to another file system on Windows or HFS+ to HFSX file system on Mac. Errors during the file systems conversion may lead to corruption of the partition.
  • Data loss due to re-partitioning the hard disk. When the sizes of existing partitions need to be changed or a new partition needs to be created, re- partitioning can be done. Improper re-partitioning process might corrupt the existing partitions and leads to data loss.

Once you recognize your data is lost or deleted, follow below given steps to avoid further data loss;

  • Do not use or do not save any data on the volume or partition from where data loss occurred.
  • Do not install any data recovery software to the partitions or volume from where you have lost the data. This might overwrite your lost or deleted data completely.

You can use good Mac recovery software to retrieve all lost volumes from Mac OS X. Before, selecting any recovery software you just download the trial version and try for the recovery result. If you are satisfied with recovery result, then buy the full version of software.

Mac recovery software is the best recovery tool to restore all your lost partitions.This utility can also restore data from flash drive on Mac lost due to abrupt removal of USB drive while transferring files to Mac computer. The trial version of the software is available to download, you can try for the recovery result. The software is user friendly as all steps to retrieve lost files are mentioned clearly with screen shots. User with minimum technical knowledge can also use this software effortlessly. Once you download the full version and run the software, it scans all your volumes and retrieves all lost or deleted files from the Mac partition. Mac Data Recovery Software helps the user to restore Mac files from deleted, corrupt, formatted or lost Mac volumes quickly with the help advance built-in algorithms. It is a Universal Binary application, which helps you to work with both Intel and PowerPC Mac platforms. It has a very useful feature that helps you to find files from restored data list within few seconds using Find-Tool. It can also carry out Mac volume deleted file recovery that is HFS+ or HFSX formatted. When you download and install any third party program or utility for recovery of data, make sure you do not do it on the affected Mac volume as it may overwrite the lost or the deleted files leading to permanent data loss. So, in order to retrieve the files you should connect your affected external hard drive to healthy Mac machine as a slave. The software can also undelete Mac files from FireWire Drives easily and also helps to undelete files from crashed hard drive on Mac.

Steps to undelete Mac OS X partitions:

Step 1: Download and install the trial version of the software. Start the program by double clicking the desktop shortcut. The main window is displayed as shown in Figure 1. Select Recover Volumes / Drives option from the main window.

Undelete Mac Partition - Main Screen

Figure 1. Main Screen

Step 2: When you select Recover Volumes / Drives option, a new window is shown. Select Volumes Recovery option and proceed to the next step as shown in Figure 2.

Volumes Recovery Selection Window

Figure 2. Select Volumes Recovery

Step 3: When you select Volumes Recovery option, the software detects all the physical volumes and displays it as shown in Figure 3. Select the drive from which you want to restore lost volume and click on Next

Volume Selection - Screenshot

Figure 3. Select Drive

Step 4: When you click Next you get an option to search for a particular file based on its unique signature and scanning process starts. Select the file types ehich you want to retrieve. You can also skip this step by clicking "Skip" option as shown in Figure 4.

File Type Selection - Screenshot

Figure 4. Select File Type

Step 5: When the scanning process is completed the software displays the retrieved files as shown in Figure 5. You can save the retrieved files using "Save Recovery Session" option.

Recovered Files - Screenshot

Figure 5. Recovered Files

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite (10.10) Users